38’167 mal Danke!

38’167 mal Danke! 150 150 Eric Nussbaumer

Ich bin überglücklich! Ein solches Wahlresultat hätte ich mir in den kühnsten Träumen nicht erträumt. Ich danke 38’167mal für die Linie für den Mann mit dem Stoppelbart: 2.2 Eric Nussbaumer. Ich danke für das Vertrauen in meine Arbeit, ich danke für die Anerkennung und Aufforderung zugleich. Ich werde in Bern den Atomausstieg nun ganz konkret gestalten können. Die grosse Chance „Cleantech“ mit mehr Ressourceneffizienz und mit mehr erneuerbarer Energie dürfen wir an unserem Land nicht vorbeiziehen lassen. In Kürze werden wir froh sein über jede Arbeitsstelle, die wir im Inland schaffen können, weil wir im neuen Parlament mit guten Rahmenbedingungen den Weg für zukunftsfähige Unternehmen und für ihre motivierten Mitarbeitenden gestalten werden.

Wissen Sie was der Unterschied ist zwischen Markus Somm, Chefredaktor der BaZ, und mir? Herr Somm schreibt am Tag nach der Wahl von früher und vom Elend in der Mitte und ich schreibe am Tag nach der Wahl von der Zukunft – weil wir Sozialdemokraten die Cleantech-Zukunft mit Arbeitsplätzen für alle gestalten wollen. Danke, haben Sie diesen Weg gewählt.